Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist nicht fair! unterlasst diese dc`ler Beschimpfung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es ist nicht fair! unterlasst diese dc`ler Beschimpfung

1. Wenn in der Base ein Slot unsichtbar ist (Bug oder Gegnercheat?!?) und Einheiten nicht loslaufen. Das kuriose ist aber, das wenn ich die Schmiede anklicke, immer meine Soldaten ausgewählt werden, also nix mit Gebäude einreissen usw.. Diese Bugs sind selten, dennoch treten sie alle aufeinmal auf, während der Gergner einen beschimpft, wie schlecht man angeblich sei. Dieser Bug trat diesen Monat 2x bei mir auf, vorher nie.

2. Wenn man auf die blöde "Windoof-Taste" kommt und das Spiel wegen zu langer Ladezeit mit disconnect beendet wird. (mir 2-3 mal in nem halben Jahr passiert) Das man dann als dc`ler beschimpft wird.

3. Wenn man genau zum Schluss, wo gerade viele Einheiten am wuseln sind, nen krassen Absturz hat und vom Gegner als dc?ler beschimpft wird.

Ich denke auch, das genau die, die einen da beschimpfen, genau die waren, die vorm Patch immer disconnected hatten. Schlimm genug, das ich mir sowas anhören muss und dabei über 200 looses in Kauf genommen habe, obwohl anderen ihre Ladderstatistik dadurch astrein aussieht.

RE: Es ist nicht fair! unterlasst diese dc`ler Beschimpfung

Nun ja, bei Punkt 1 und 3 kann ich die nicht helfen,

aber zu Punkt 2.

ersten wie hoft kommst du an die Taste ??

Die kannst du ja abstellen, also keine Funktion mehr geben.

und zwar so :

das geht nur in der Registry

HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/CurrentControlSet/Control/Keyboard Layout

einen neuen Binärwert mit dem Namen "ScanCode Map" anlegen und ihm den Wert "00 00 00 00 00 00 00 00 03 00 00 00 00 00 5B E0 00 00 5C E0 00 00 00 00" zuweisen.
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

Kommentar

Ich wollte nur sagen, das nicht jedes "DC", gleich ein Ding ist der Niederlage zu entgehen und ich habe wirklich sowas seltenst. Danke, aber habe mich an die Taste zu sehr gewöhnt. (2-3x s.o.) Es musste aber mal gesagt werden, da einige im Chat ziemlich beleidigend sind. So etwas sollten "User" dieser Seite, nicht ausser Betracht lassen. Wir haben einige hier, die das Spiel aktiv spielen und solche Sichtweisen vermitteln können.

Kommentar

jo ist ja klar dass nicht jeder dc absicht und ein betrugsversuch ist. es gibt ja auch bei anderen games wie wc3 immer wieder leute die rausfliegen obwohl es da immer nen loss gibt. es soll ja tatsächlich vorkommen dass computer manchmal abstürzen oder inet verbindungen getrennt werden so dubios das auch klingen mag
        nur ist es bei sum nunmal so dass die stimmung was dc angeht nunja wie sagt man das... etwas gereizt ist angesichts dessen was in den monaten seit es draussen is schon so alles abgelaufen ist und zum teil auch immernoch abläuft. in sum KANN man eben mit dc bescheissen und deswegen sind alle sehr mistrauisch weil sie eben schon oft genug beschissen wurden. wenn einem wirklich der pc abkackt 2min bevor man verloren hätte liegt der verdacht dann halt trotzdem nahe dass man betrügen wollte. es kann halt keiner beweisen wies wirklich war...
        also das wird ja bei leuten dies nicht absichtlich machen nicht soo oft vorkommen. dann wird man halt 1mal im monat von nem gegner des dcs bezichtigt aber wenns nich zu oft vorkommt is das schnell vergessen denk ich. und wenn einer rausfliegt solang garnichts entschieden ist oder er sogar am gewinnen war wird ihm ja wohl keiner einen dc unterstellen. kritisch sind eben die dinger wenn man am verlieren war. da musste dir das dann wohl oder über mal anhören. wenn dein gegner noch 2 gebäude hat und dct und du siehst ihn danach im channel und er behauptet seine connection wäre abgebrochen glaubst du ihm? (könnte ja auchnoch sein dass das game wieder doppelt gewertet wurde und du auchnoch nen loss dafür gekriegt hast das passiert ja anscheinend manchmal ohne dass es jmd irgendwie verusacht einfach als bug)

Kommentar

Also zu 1: Das ist nen bug und kein cheat und das hatte glaube ich jeder schonmal der öfters spielt.Meistens kannst du dann auf einem anderen platz 2 sachen bauen.Kommt wohl durch lag im spiel.

zu 2: Also wenn ich mal auf die windoof taste komme, kann ich gleich ins spiel zurück da es ja nicht beendet wird.Kann sein das es am rechner liegt aber bei mir ist das game dann sofort wieder da ohne irgendwelche ladezeiten.

zu 3:Wenn dich einer anmault weil du DC hast, dann schreibe ihm was war und wenn er dann nicht aufhört stehe da doch einfach drüber.Im spiel kannste ihn stummschalten und aus dem chat kannst du ja rausgehen.Solche typen gibt es immer wieder die rumflamen wie verrückt.

Kommentar

So, nächsten Monat gibt es eine neue Festplatte, mit angeblichen Rekord von 79 Mbs Datentransfer. Dann hat sich vielleicht der Speicherleck von mir verabschiedet und das Auslagern (virtueller Speicher) läuft wunderbar. :verdächtig:

Kommentar

hatte den bug auch schonmal; hatte zusätzlich + 1000 anfangsress; die Schmiede bringt dann doch auch ress ein oder?

Kommentar

schmieden bringen geld oder was meinst du????
                also ich finde das dc den spielspaß schon etwas zerstören, gerade wenn man ein langes match hat und die gegn. armee endlich zerstört hat freut man sich.. und dann hat man plötzlich gewonnen, weil der gegner rausgegangen ist...
                jetzt denken manche.. soll der doch froh sein dass er gewonnen hat, aber manchen kommt es auch eher auf den spielspaß an als immer nur zu gewinne...
                das problem mit dc fand ich aber vor dem patch noch wesentlich schlimmer, als man noch keinen sieg bekommen hat...

das problem dass irgendwelche punkte fehlten etc hatte ich noch nie...
                http://www.wocares.com/dieb/get.php?user=momoundco

Kommentar

Hehe, hatte jetzt zweimal den Fall das jmd schrieb "Write that brotman is a son a ...(wisst scho was) then i will disconnect und u'll win!" naja das finde ich unschön...und sowas zerstört den spielspaß extrem!

Kommentar

viele machen es....

und dies sind alles gamer ohne Ehre.

dies ist meine meinung.

spielt um zu gewinnen, aber laßt die scheisse.
                    HdR Head Administrator
                    Legend Mapper
                    sigpic

Kommentar

Habe gerade verloren und der "game.dat" error geschah, als viele Katapulte in meiner Base standen. Nix mit absichtlich disconnect!

Kommentar

bei mir kommt der nur manchmal wenn ich in eine eigenes spiel eintrete,
                        nervt tierisch....vll ändert der nächste patch mal was....
                        http://www.wocares.com/dieb/get.php?user=momoundco

Kommentar

Lädt...
                        X